Vollblutaraber für Sport und Freizeit

Pokrovsk

 Der russische Bewegungskünstler

Balaton x Poliana, *5-3-1993

Der Hengst Pokrovsk vereint rein russische Leistungs- und Showlinien. Er ist ein direkter Nachkomme des Stempelhengsts Balaton, von dem auch die ' lebende Legende ' Kubinec abstammt. Pokrovsks Mutter Poliana ist eine Schwester des bekannten Distanzpferdevererbers Persik.

Der vom Verband mit einer weißen Schleife ausgezeichnete Pokrovsk war zweijährig bereits Futurity Champion in Holland. Er ist typvoll, korrekt und ganggewaltig. Auf internationalen Schauen erhielt er für seine raumgreifenden Bewegungen verschiedene Male die Höchstnote. Pokrovsk Nachzucht war bereits siegreich auf der Rennbahn. Sein sehr menschenfreundliches und liebenswertes Wesen gibt der Hengst neben einem soliden Fundament zuverlässig an seine Nachzucht weiter. Nachzucht ist zu besichtigen.

Stockmaß: 154 cm

Natursprung

Decktaxe: 600 €

 

 

Leistungen:

- Futurity Champion Holland 1995
- Weiße Schleife Verbandshengstschau Aachen 1997
- Schau Langenfeld 1998, 86,67 Punkte

- Schau Aachen 1999, 87 Punkte
- Schau Kauberplatte 1999, 88 Punkte

 

 Klicken Sie auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

Portrait links Pokrovsk Seite


Bildansichten

Portrait links

zum Seitenanfang

Pokrovsk Seite

zum Seitenanfang

zum Seitenanfang

zum Seitenanfang